Passbilder
Nach oben Stockholm Passbilder Rom 2000 Safaga 2001

 

Hier findet ihr einige Passbilder von mir

Dies sind bei weitem nicht alle Pässe, die ich bis jetzt mit dem Bike gefahren bin. Wie ihr sehen könnt, spielt das Wetter dabei keine so große Rolle. Wobei ich doch eher ein Warmduscher und Schönwetterfahrer bin.

Fangen wir also mal mit dem Mountainbike an.

tn_image03_jpg.jpg (4486 Byte)Der Hochtannbergpass (Österreich) an Ostern. Andere sind zu der Zeit dort Ski gefahren.

tn_image06_jpg.jpg (7455 Byte)           tn_image01_jpg.jpg (6380 Byte)   Das ist am Tremalzo, hoch über dem Gardasee (Italien)

So und nun noch ein paar Bilder mit dem Rennrad.

tn_image02_jpg.jpg (4991 Byte) Das war 1995 bem Radmarathon "La Marmotte" in Frankreich. Dabei ging es von Vaujany über den tn_image08_jpg.jpg (5797 Byte) Col de la Croix de Fer (2068), Col de Telegraphe (1570), Col du Galibier (2642), Col du Lautaret (2057) und über Alpe d'Huez zurück nach Vaujany.

 

 

 

 

tn_image04_jpg.jpg (9088 Byte)  Der Col de Vars (Frankreich)

tn_image05_jpg.jpg (5507 Byte)   Der Col de la Bonnette (Frankreich) ist mit 2802 Metern der höchste Alpenpass

tn_image07_jpg.jpg (5093 Byte) Hier bin ich auf dem Weg, den Passo Pordoi (Italien, 2239) zu erklimmen. Im Hintergrund der Marmolada-Gletscher

 

 

 

tn_image09_jpg.jpg (4356 Byte) Passo di Falzarego (Italien) tn_image11_jpg.jpg (4944 Byte) Grödnerjoch (Italien)

tn_image10_jpg.jpg (5281 Byte) Passo Fedaia (Italien) hat die geilste Abfahrt die ich kenne. 15% Gefälle auf einer geraden Strecke hat dazu geführt, dass ich hier meine schnellste Geschwindigkeit auf dem Rad erreicht habe. Nämlich exakt 97,8 km/h. Ein irres Feeling.